Videovortrag über Projekt "Sherpahausbau in Nepal"

17. Januar 2019
19:00 Uhr
Kulturportal Scheibbs, Hauptstraße 4, 3270, Scheibbs
auf Karte anzeigen
Das Projekt Sherpahausbau wurde 2013 von Alpinist Adi Huber gegründet und konnte nun großteils abgeschlossen werden.
  • Das Projekt Sherpahausbau wurde 2013 von Alpinist Adi Huber gegründet und konnte nun großteils abgeschlossen werden.
  • Foto: Sherpahilfe Österreich
  • hochgeladen von Karin Kienberger

SCHEIBBS. Am Donnerstag, 17. Jänner findet um 19 Uhr im kultur.portal Scheibbs der Videovortrag „Sherpahausbau Nepal in Memoriam Adi Huber" statt. Die Aktion, die 2013 vom Alpinist Adi Huber gegründet wurde, wurde nach seinem Tod 2015 von seiner Familie und Freunden weitergeführt. Nach vier arbeitsintensiven Wochen im letzten Jahr konnte das Projekt vorerst zum größten Teil abgeschlossen werden. Der Eintritt zum Vortrag ist frei, es wird um Spenden gebeten. Weitere Infos unter Tel. 07482/4251163

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen