Advent im Jenbacher Museum

21. Dezember 2019
15:00 - 19:00 Uhr
Jenbacher Museum, Achenseestraße 21, 6200, Jenbach
auf Karte anzeigen
In Kalender speichern
30. November 2019
15:00 - 19:00 Uhr
7. Dezember 2019
15:00 - 19:00 Uhr
14. Dezember 2019
15:00 - 19:00 Uhr
21. Dezember 2019
15:00 - 19:00 Uhr
Die Sonderausstellung "Geschichte der Säuglingsflaschen von der Antike bis heute" ist nur noch an den vier Adventsamstagen zu sehen
2Bilder
  • Die Sonderausstellung "Geschichte der Säuglingsflaschen von der Antike bis heute" ist nur noch an den vier Adventsamstagen zu sehen
  • Foto: Jenbacher Museum/Felkel
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

Zwei Sonderausstellungen sind an den vier Adventsamstagen im Jenbacher Museum noch zu sehen.

JENBACH. Jeden Adventsamstag öffnet das Jenbacher Museum noch ihre Türen in diesem Jahr. Zwei Sonderausstellungen sind nur noch bis zum 21.12.2019 zu sehen. Zum einen die "Geschichte der Säuglingsflasche von der Antike bis heute" und zum anderen eine Adventausstellung der besonderen Art: "Ostereier zwischen Kult und Kunst": diese Kunstausstellung zeigt u. a. auch Eier mit Krippen und Weihnachtsmotiven. Außerdem sind im Südtirol-Raum Filme über die Option, Interviews und Optionsakten zu sehen. 

Kinderprogramm im Advent

Jeden Adventsamstag von 16 bis ca.17 Uhr können Kinder im Museum verschiedene Spiele machen (Memory, Eierangeln, puzzeln…). Kinder (in Begleitung Erwachsener) haben im Advent freien Eintritt ins Museum

Die Sonderausstellung "Geschichte der Säuglingsflaschen von der Antike bis heute" ist nur noch an den vier Adventsamstagen zu sehen
Weihnachten im Osterei: Die Sonderausstellung "Ostereier zwischen Kult und Kunst" ist noch an den vier Adventsamstagen zu sehen
Autor:

Dagmar Knoflach-Haberditz aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.