DUBIOZA KOLEKTIV

18. September 2020
18:30 - 23:00 Uhr
Bank Austria Halle, Guglgasse 8, 1110, Wien

Diese Veranstaltung wurde vom 27.03.2020 auf den 18.09.2020 verschoben.

Tickets behalten Gültigkeit

Mit hochpolitischen Texten und einer wilden Sound-Mischung aus Ska, Punk und Reggae haben sich DUBIOZA KOLEKTIV längst als wichtigste Band Bosnien-Herzogowinas etabliert und touren seit ihrem Debut 2004 durch ganz Europa. Wo immer sie spielen, ist Hexenkesselstimmung und eine geballte Ladung gute Laune vorprogrammiert. Nicht ohne Grund zählen die durchgeknallten Jungs zu unseren Live-Stammgästen. In bewährter Manier wird die achtköpfige Combo am 27. März 2020 die Halle im Planet.tt/Gasometer zum Kochen bringen und das Kondenswasser von der Decke tropfen lassen. Wem das nicht genug ist, dem sei der ebenso einzigartige wie stimmungsvolle SuperSkunkRockReggae-Sound der COFFEESHOCK COMPANY ans Herz gelegt. „Jetzt erst recht“ rocken die Jungs mit burgenlandkroatischen Wurzeln quer durch alle Länder und lassen es sich nicht nehmen, die Halle an diesem Abend schon mal in angemessene Betriebstemperatur zu bringen. Fans von explosiver Balkan-Power und ansteckenden Bühnenperformances sollten sich diesen Abend keinesfalls entgehen lassen!

DUBIOZA KOLEKTIV
https://dubioza.org

https://www.facebook.com/dubioza/

Support(s):

COFFEESHOCK COMPANY
http://www.coffeeshockcompany.com/press.php

https://www.facebook.com/CoffeeshockCompany/

TURBOKROWODN

https://www.facebook.com/Turbokrowodn

JAY BOW

https://www.facebook.com/JayBowBand/

Weitere Veranstaltungen zu den Themen

KonzertKonzert in SimmeringMusikMusik in Simmering
 7  20

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen