Ankathie Koi . Herbert Pichler . Tonkünstler: KOI DIVISON: Ankathie & die 80er

Musik/Vokal/Pop "Ich verstöre lieber Menschen, als dass ich ihnen egal bin", bekannte die Wahlwienerin Ankathie Koi in einem Interview. Die aus Burghausen in Oberbayern stammende Kathrin Isabella Winklbauer zählt seit langem zu den spannendsten Erscheinungen der österreichischen Szene. Virtuos spielt sie mit stilistischen Leitmotiven wie Vokuhila, Elektro-Pop und 80er-Jahre-Beats, holt einstige Ikonen von Kate Bush bis a-ha ins Heute und weckt Eurythmics aus ihren Sweet Dreams. Ihre eigenen Songs beschreibt sie selbst als launig und immer tanzbar: "Am schönsten ist es aber, wenn Musik positive Emotionen weckt." Daran besteht für diesen Plugged-In-Abend kein Zweifel, denn auch die malerische Kulisse des Orchestersounds ist hier Programm!

Weitere Veranstaltungen zu den Themen

KonzertKonzert in St. PöltenPopPop in St. Pölten

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen