Wieder da!

Wieder da - Cinema Paradiso öffnet ab 19. Mai seine Pforten! (c) Özgün Yarar
  • Wieder da - Cinema Paradiso öffnet ab 19. Mai seine Pforten! (c) Özgün Yarar
  • hochgeladen von Claudia Raidl

ST. PÖLTEN. Darling, ich bin im Kino! Die Magie des Kinos als Raum, wo Menschen zusammenkommen, gemeinsam erleben und feiern, kehrt zurück. Wir freuen uns, ab 19. Mai 2021 wieder Publikum im Cinema Paradiso St.Pölten im Kino und an der Bar begrüßen zu dürfen. Auf der Leinwand sehen Sie Oscar-prämierte Filmhighlights und Klassiker. 

Programm:
Was wir wollten – ab 19. Mai 2021
Elyas M’Barek ist seit den Erfolgskomödien „Fack ju Göhte“ ein Megastar. Jetzt zeigt er, dass er mehr kann als mit Komödien Millionen zu begeistern. Hier brilliert er in einem kleinen, feinen österreichischen Kinofilm und zeigt sich von einer völlig anderen, ruhigeren Seite.

In the Mood for Love – ab 20. Mai 2021
Ein Meilenstein der Filmgeschichte. Selten wurde Melancholie einer unmöglichen Liebe in schöneren Bildern, berührenderer Musik und bewegenderer Poesie eingefangen. Zum 20-jährigen Jubiläum kehrt der Film in restaurierter 4K-Fassung auf die große Leinwand zurück.

Kajillionaire – ab 19. Mai 2021
Famose Kino-Wundertüte mit ziemlich verblüffenden Wow-Effekten über eine etwas andere Kleinfamilie!

Nomadland - ab 27. Mai 2021
Großer Oscargewinner 2021 (Beste Regie, Bester Film, Beste Hauptdarstellering). Frances McDormand ist eine moderne Nomadin und reist mit Wohnwagen durch die Weiten der USA. Ohne Kitsch und Verklärung zeichnet Regisseurin Chloé Zhao ein Bild vom Überleben im 21. Jahrhundert.

Glory to the Queen - ab 21. Mai 2021
Die wahren Queens of Gambit! Der Film folgt vier legendären sowjet-georgischen Schachspielerinnen, die während der Sowjetzeit zu Ikonen der Frauenemanzipation wurden.

Niemals selten manchmal immer - ab 21. Mai 2021
Fast dokumentarisch begleitet der Film die 17-jährige Autumn, die im ländlichen Amerika eine ungewollte Schwangerschaft beenden will. Auf unterschwellige Weise zeigt der Film die zunehmend konservative amerikanische Gesellschaft.

David Byrne’s American Utopia - ab 21. Mai 2021
Ein einzigartiges Kinoereignis: Oscar-Preisträger Spike Lee begeistert mit einem mitreißenden Konzertfilm von David Byrnes genialer Broadway-Show.

Das genaue Programm mit Spielzeiten finden Sie hier: www.cinema-paradiso.at/st-poelten

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen