Kurt A. Andorfer: Camino im Winter

21. Oktober 2018
19:30 Uhr
Martinshof, Hauptstraße 36, 4421, Aschach
2Bilder

ASCHACH. Im Martinshof in Aschach findet am 21. Oktober um 19:30 Uhr die Veranstaltung "Camino im Winter" statt.  "Camino im Winter" ist ein unterhaltsamer Reisebericht (Multi-Media-Vortrag, Buchpräsentation, Lesung) von Kurt A. Andorfer über 3365 km am Jakobsweg - zu Fuß, allein, im Winter - von Oberösterreich über Bayern, die Schweiz und Frankreich nach Santiago de Compostela. Eintritt FREI!

Kurzbeschreibung:
In seinem Buch „Camino im Winter“ erzählt Kurt A. Andorfer von seiner 3365 Kilometer langen Wanderung von Österreich ans Grab des Apostels Jakob in Santiago de Compostela, im Nordwesten Spaniens.
Ungeschminkt berichtet er von der harten Realität des Pilgeralltags und lässt den Leser teilhaben an sehr persönlichen E-Mails, die er während seines knapp sechsmonatigen Fußmarsches quer durch den Kontinent an seine Kinder verfasste.
Der Autor nimmt den Leser mit auf seine abwechlungsreiche Pilgerreise, bringt ihn zum Lachen und zum Nachdenken. Authentisch und klar zeichnet er ein realistisches Bild vom Pilgern auf dem berühmtesten aller Wege - dem Jakobsweg.

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
 7  20

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen