Warten aufs Christkind im Aqua Salza

Die Bezirksblätter schicken am 24. Dezember von 10:00-12:00 Uhr Rentier "Sven" ins Aqua Salza. Er ist aus unserem Büro schon in Richtung Golling losgaloppiert!
7Bilder
  • Die Bezirksblätter schicken am 24. Dezember von 10:00-12:00 Uhr Rentier "Sven" ins Aqua Salza. Er ist aus unserem Büro schon in Richtung Golling losgaloppiert!
  • Foto: Theresa Kaserer
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

GOLLING. Das Christkind soll beim Geschenkebringen zuhause nicht gestört werden? Jedes Jahr heißt es dann: Wohin inzwischen mit den Kindern? Am Dienstag, den 24. Dezember gibt es von 10:00 - 14:00 Uhr in Golling eine ganz tolle Aktion für alle Familien.

Das Wellnessparadies Aqua Salza in der Möslstraße 199 in Golling öffnet vor dem Heiligen Abend seine Tore und bietet am 24. Dezember in der Zeit von 10:00 - 14:00 Uhr in seiner Badelandschaft freien Eintritt für alle Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre. Es zahlen nur Erwachsene Eintritt!

Die Bezirksblätter sind mit dabei

Während also z.B. ein Elternteil zuhause in aller Ruhe dem Christkind ein wenig unter die Arme greifen kann, kann sich der zweite Elternteil mit den Kindern günstig im Aqua Salza vergnügen: Dort wartet Spiel und Spaß auf Groß und Klein und es gibt Überraschungen für die Gäste.

Mit dabei sind auch die Bezirksblätter, die sich gemeinsam mit dem Team des Aqua Salza auf viele Besucher freuen. Die Bezirksblätter schicken Rentier "Sven" von der PromoFurryAgency ins Aqua Salza.

Sven ist von 10:00-12:00 Uhr vor Ort und verteilt in der Badelandschaft aktuelle Ausgaben, Wasserbälle und Traubenzucker. Er darf auch gestreichelt und fotografiert werden ;-)

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Wir setzen das Jahr 2020 unter den Themenschwerpunkt „Unsere Erde“. In allen Printausgaben sowie auf meinbezirk.at berichten wir regelmäßig über die Themen Umwelt- und Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. Dazu gibt es Tipps, wie auch Sie Ihr Privatleben nachhaltiger gestalten können.
Mitmachen erwünscht!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen