40 Jahre Falco – Live-Konzert zum Jubiläum

8. November 2019
19:30 Uhr
Stadtkino, Hallein
2Bilder

HALLEIN.  Im Mai 1979 produzierte Falco seine erste Single mit den Titeln „Chance to Dance“ und „Summer“. Falco begab sich damals in das Tonstudio Cloud One von René Reitz, um seine erste Single zu produzieren
und wurde dabei musikalisch von Spinning Wheel begleitet.

Falco Platinum Show in Hallein

Aus diesem Anlass präsentiert SalzSpiele am Freitag, 8. November 2019 um 19.30 Uhr im Stadtkino Hallein die FALCO Platinum Show – das ultimative Live-Konzert in Erinnerung an die große österreichische Pop-Ikone. Dekadent, provokant, exaltiert, genial - all das und noch viel mehr war FALCO. Das österreichische Bandprojekt FALCO Platinum lässt die Pop-Ikone mit seine erstklassigen Live-Show wieder neu aufleben. Erstklassige Musiker
und Sänger, eine fulminante Bühnenshow und authentische Kostüme sowie der unverwechselbare FALCO-Sound sorgen dafür, dass der Act zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Sinne wird.

Autor:

Theresa Högler aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.