Circus Pikard präsentiert: „Feuerwerk“!

22. August 2021
10:30 Uhr
Messeparkplatz Wiese, Umfahrung Süd, Tulln
In Kalender speichern
12. August 2021
17:00 Uhr
13. August 2021
17:00 Uhr
14. August 2021
17:00 Uhr
15. August 2021
10:30 Uhr
19. August 2021
17:00 Uhr
20. August 2021
17:00 Uhr
21. August 2021
17:00 Uhr
22. August 2021
10:30 Uhr

In Kalender speichern

Die neue Show des einzigen niederösterreichischen Zirkus ist ein Feuerwerk der Artistik – und der Lebensfreude.

Der Circus Pikard ist wieder in Niederösterreich unterwegs und verbreitet Zirkusspaß! Die nächste Station mit der neuen Show „Feuerwerk“ ist Tulln (12.-15.08.2021 sowie 19.-22.08.2021).

Die neue Show wird, wie ihr Name schon sagt, wie ein Feuerwerk: bunt, lustig und abwechslungsreich. „Es gibt sehr viel Neues zu sehen, aber auch bekannte Gesichter, denn die Artisten der letzten Saison sind wieder dabei. Aber alle haben sich neue Acts einfallen lassen, mit denen sie das Publikum begeistern werden. Dazu kommt meine Cousine Lily Picard, die mit Luftakrobatik bezaubern wird“, freut sich Zirkusdirektor Alexander Schneller auf die neue Show.
Neben den zweibeinigen Artisten sind auch die sechs Zirkusponys wieder Teil der Show, dazu kommen vier Hunde und ein Ziegenbock.

Damit man sich wie gewohnt ein Andenken an den tollen Zirkusbesuch mit nach Hause nehmen kann, hat der Circus Pikard neue Souvenirs vorrätig. „Wir haben zum Beispiel Collegejacken mit dem Pikard-Logo sowie T-Shirts mit einem Abbild des Zirkusdirektors auf Lager. Auch einen Comic mit mir als Hauptfigur kann man erwerben“, schmunzelt Alexander Schneller. Dazu kommen Fächer aus Holz sowie die bereits bekannten und beliebten Taschen aus alten Zirkuszeltplanen – denn Nachhaltigkeit liegt dem Zirkusdirektor sehr am Herzen.

Ein ebenso großes Anliegen ist ihm die Sicherheit seines Publikums: „Wir setzen selbstverständlich auf die 3G-Regelung, also getestet, genesen, geimpft – eines davon muss jeder Besucher nachweisen können“, erklärt Alexander Schneller die aktuellen Corona-Maßnahmen.

Für Kinder sind Karten ab 13 Euro, für Erwachsene ab 17 Euro erhältlich. „Wir haben unsere Eintrittspreise seit 2016 nicht verändert. Auch in der für uns durchaus schwierigen Pandemie-Zeit möchten wir wie gewohnt nur unsere Qualität erhöhen, nicht unsere Preise“, betont Schneller. Seine Botschaft an alle Zirkusfreunde und jene, die es noch werden wollen: „Strahle so hell wie ein Diamant, leuchte so bunt wie ein Regenbogen und versprühe mit uns ein Feuerwerk – denn im Circus Pikard ist das Glück zu Hause. Teile unser Motto gerne auf Facebook und Co: #pikardmachtglücklich!“

Tickets und Infos unter www.zirkus.at oder unter 0664/9028429.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen