Schöffl 4 Kids: Puppenschauspiel Pinocchio "babelart" - ab 5 Jahren, Karten 7 Euro

19. Januar 2020
16:00 Uhr
ImSchöffl - Leopold-Schöffl-Platz 2, Engerwitzdorf
Puppenschauspiel Pinocchio "babelart"

Schöffl 4 kids: Puppenschauspiel Pinocchio "babelart" - ab 5 Jahren

Der alte Meister Geppetto schnitzt aus einem Stück Holz eine Marionette und tauft sie „Pinocchio“. Zu seiner Überraschung beginnt diese Marionette sich von selbst zu bewegen und zu sprechen, doch nicht nur das: Pinocchio möchte nicht länger ein „Holzkopf“, sondern ein richtiger Junge sein, Großes erleben und alles wissen – doch wie soll das gehen, wenn man immer artig sein und zur Schule gehen muss? Also macht er sich auf in die Welt, die tatsächlich manch großes Abenteuer, viele spannende Begegnungen und gegensätzliche Erfahrungen für ihn bereithält.

Die Geschichte von Pinocchio kennt man, aber selten hat man sie so hinreißend erlebt, wie in diesem einzigartigen Schauspiel mit Puppen, dass das Ensemble babelart gekonnt inszeniert hat.

19. Januar 2020
16:00 Uhr

ImSchöffl
Leopold-Schöffl-Platz 2
4209 Engerwitzdorf

VVK und AK € 7, freie Platzwahl

Autor:

Bezirksrundschau Urfahr-Umgebung aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.