Online via Zoom, gemütliche Elternplauderei, gerne auch mit Kind

31. März 2021
08:45 - 09:45 Uhr
Online, https://www.die-chri.at/
In Kalender speichern
3. März 2021
08:45 - 09:45 Uhr
10. März 2021
08:45 - 09:45 Uhr
17. März 2021
08:45 - 09:45 Uhr
24. März 2021
08:45 - 09:45 Uhr
31. März 2021
08:45 - 09:45 Uhr

In Kalender speichern

Chri’s Online Elterntreff „Dies & Das“

Die Zeit ohne Spielgruppen und Elterntreffen dauert nun wirklich schon sehr lange. Natürlich versuchen junge Eltern sich in dieser speziellen Zeit mit Freundinnen, Bekannten oder Nachbarn auszutauschen. Doch irgendwann freut man sich auch über einen wertfreien Austausch mit anderen Jungeltern, die vielleicht die gleichen Sorgen und Freuden durchleben, wie man selbst.

Durch Gespräche unter Gleichgesinnten erfährt man Neues, fühlt sich verstanden oder kann gemeinsam über die eine oder andere Situation lachen.
In Chri’s Online Elterntreff bekommen die teilnehmenden Eltern eine kleine Spielanregung,
z.B. ein Fingerspiel, welches sie später mit ihrem Kind durchspielen können. Außerdem gibt es Woche für Woche ein interessantes Thema, über das wir uns unterhalten und unserer Erfahrungen und Erlebnisse austauschen.
Gerne können die Kinder im Alter von ca. 0 – 3 Jahren beim Elterntreff dabei sein, wenn sich Eltern eine kleine, gemütliche Plauderzeit gönnen.

Der Online Elterntreff ist freilich kein Ersatz für ein echtes Zusammenkommen, aber eine gute Gelegenheit mit anderen Eltern in Kontakt zu kommen und wer weiß, vielleicht entwickeln sich sogar neue Freundschaften.

Info und Anmeldung: www.die-chri.at

Die nächsten Termine und Themen sind:
03.03. Rituale in der Familie
10.03. Zeichensprache – wortlose Kommunikation mit meinem Kleinkind
17.03. Beruf und Kind – schadet das meinem Kind?
24.03. Schlaf, Kindlein schlaf … bitte endlich ein
31.03. Meine Welt im Bilderbuch

Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen