Thomas Schmelzer - Den Weg des Herzens gehen

21. Februar 2019
19:30 Uhr
KulturRaum Trenk.S, Kulturplatz 1, 4614, Marchtrenk
auf Karte anzeigen

„Den Weg des Herzens gehen – Wie wir Himmel und Erde verbinden“

Thomas Schmelzer hat mit seinem breiten Tätigkeitsspektrum in der spirituellen Szene viele Erfahrungen gesammelt und weiß von faszinierenden Erlebnissen zu berichten. Einst durch eine Krebskrankheit selbst verzweifelt auf der Suche nach mehr Frieden, Gesundheit und Klarheit im Leben, begab er sich auf den inneren Bewusstseinsweg, begegnete zahlreichen spirituellen Experten und machte aus seiner Leidenschaft einen Beruf. In diesem unterhaltsam berührenden Vortrag erzählt er über transformierende Begegnungen, tiefe Erlebnisse und führt durch kleine Übungen in ein sanfteres Bewusstsein, das uns hilft, mehr dem Fluss des Lebens zu vertrauen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen