A klane Drahrerei

15. November 2018
19:00 Uhr
Favoritenstraße 18, Favoritenstraße 18, 1040, Wien
auf Karte anzeigen

A klane Drahrerei
ist nicht nur zu Leopoldi gestattet, aber ein guter Anfang!
Das meinen Ingrid Merschl (Gesang und Moderation)
und Hans Haslinger an der Zither, denn wenn der „Harmonika-Hansl“ spielt, da sagt der Wiener bestimmt „Kinder weg’n mir braucht’s ka Trauerg’wand“, und weil jeder weiß „A fesche Katz braucht an feschen Kater“, drum sagt
„Der alte Sünder“ zu ihr „Geh’n ma’s an“
Datum: Donnerstag, 15.November 2018 – 19.00 Uhr
Ort: Festsaal der BV Wieden, 1040 Wien, Favoritenstraße 18
Eintritt frei

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen