Kabarett "Sprechdurchfall" mit Rainer Plöderer

26. Juli 2019
19:30 Uhr
Kultursaal im Pfarrheim, Bad Schönau

Trotz dieses Programmtitels brauchen Sie keine Angst vor Bazillen haben!
Hier fliegen nur pointierte Worte durch den Saal. Über Burgenländer werden so viele schlechte Witze gemacht. Er beweist dass es auch talentierte, witzige Burgenländer gibt.

Er hat akzeptiert, dass seine Frau ständig das letzte Wort hat - weil ihm nichts mehr einfällt. Beim Wandern mit der Selbigen wurden sie sogar von einer Nacktschnecke überholt. Er ist fasziniert vom Dekowahnsinn und dem Buch "Fifty shades of grey".

Ein unterhaltsamer Abend, der wie im Flug vergeht. Wenn er seine Geschichten erzählt, bleibt kein Auge trocken.

Tickets erhältlich am Gemeindeamt Bad Schönau

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.