Zauberschule - Kartentricks für Einsteiger

Spielkarten gehören wohl zu den beliebtesten Requisiten der Zauberer. Wahrscheinlich gibt es mittlerweile zig tausende Kartentricks da draußen. Vielleicht haben Sie ja schon mal einen gesehen, oder sogar selbst mal einen gelernt und versucht. 

Für alle, die Lust haben, einmal ein paar einfache Kartentricks vom Profi zu lernen, gibt es im Sommer die Möglichkeit für einen Abend in die Trickbox in Wiener Neustadt zu kommen. Zauberkünstler Gregory Diamond hält einen Kartenzauber-Einsteiger-Workshop für bis zu 10 Personen. Dabei wird erklärt wie man Karten findet, an die der Zuseher nur denkt, wie eine Karte aus dem Spiel verschwindet und in ein geschlossenes Kuvert wandert, wie man auf verblüffende Art vier Asse erscheinen lässt,… und vieles mehr!

Der Workshop richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die gerne mal ein wenig Zauberluft schnuppern möchten, oder auch schon ein wenig Erfahrung haben. 

Auf Facebook finden Sie die Veranstaltung unter...

www.facebook.com/events/501692917617644

Veranstaltungen

Corona-Hinweis zu Veranstaltungen:
Mögliche Absage beim Veranstalter
bitte direkt erfragen!

Veranstaltungen



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen