08.11.2017, 19:43 Uhr

Per Albin Hanssonsiedlung

Die richtige Per Albin Hassonsiedlung West auf die wird vergessen.Habe heute gehöhrt das die Per Albin Hanssonsiedlung Ost neu gestaltet wird mit Led Lampen u.s.w.
Bei uns Hansson West sind die Lichtleitungen zwischen den Strassenlaternen sichtbar wie ungefähr in Polen oder Rumänien es gibt in Wien kaum solche Einrichtungen wie in unserer Siedlung. Dann gibt es die Brantinggasse wo ein Durchzugsverkehr herrscht eine ausweiche von der Favoritenstrasse.Die fahren in unserer 30siger Zone na so ungefähr 50 und noch schneller.Die Strassen Brantingasse Selmalagerlöfgasse und besonders die Hanssonstrasse sind ein Zustand Skandalös.Die Betonplatten stellen sich schon teilweise auf man stolpert ab und zu bis etwas passiert.-aber warum muss immer erst etwas passieren wenn man es schon öfters gemeldet hat.
In den Wirtschaftswegen stolpert man von den Wurzeln der Bäume,die Sträucher wurden dort auch immer geschnitten es geschiet nichts aber auch gar nichts mehr.
Unsere Siedlung wird derartig vernachlässigt ich habe schon öffters zu Wiener Wohnen geschrieben aber ich weis wo mein Schreiben landet.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.