Kunst im öffentlichen Raum
Schönes und gar nicht Schönes rund um den Arthaberplatz

Der Arthaberbrunnen wurde 1906 vom öst. Architekten Theodor Bach (1858-1938) erbaut und ist das Denkmal für Rudolph Edler von Arthaber (1795-1867), der ein Textilfabrikant, Kunstsammler und Mäzen war.
12Bilder
  • Der Arthaberbrunnen wurde 1906 vom öst. Architekten Theodor Bach (1858-1938) erbaut und ist das Denkmal für Rudolph Edler von Arthaber (1795-1867), der ein Textilfabrikant, Kunstsammler und Mäzen war.
  • hochgeladen von Gabriele Hovezak

Habe heute einige Schmuckstücke und gleich dabei auch Schandflecke im bekannten Arthaberpark entdeckt, wie die Bilder zeigen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen