Der Wienerlied Stammtisch am 31.10.2017....

5Bilder

Der Wienerlied Stammtisch war wieder hervorragend.
Michael Perfler, Erich Zib und Franz Pelz haben uns begrüßt mit Musik und Gesang wie immer wunderbar.
Die Stargäste war das Trio Wien: Alfred Gradinger Hans Radon und Franz Horacek.
Der Schmäh ist gelaufen und mit rhythmischen Wiener Liedern wurden wir verwöhnt.
Das Witzkisterl wurde ausgepackt und uns auch dargebracht.
Etwas neues gab es diesmal und diese Idee war hervorragend. Die Wunschlieder der Gäste wurden aufgeschrieben auf einen kleinen Zettel und dann ausgewählt und das war der Dritte Teil dieser Veranstaltung.
Auch noch eine Überraschung wurde uns durch Rudolf Korbes mit einen wunderschönen Lied gebracht.
Weiteres möchte ich mich herzlichen bei den Künstlern bedanken für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag.
Liebe Grüße Renate Blatterer
Der Nächste Wienerlied Stammtisch im Augustinerkeller ist am 28.11.2017 18.00 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen