Herzlichen Dank für das Schmuckstück und den traurigen Schandfleck in BZ Ausgabe 27/2016

Herzlichen Dank für unser Schmuckstück das es wieder hier Platz gefunden hat. Ich freue mich natürlich sehr darüber liebe Redaktion Favoriten.Der Schandfleck ist eine traurige Angelegenheit wenn Menschen es sich sehr leicht machen. Danke sagt Renate Blatterer
  • Herzlichen Dank für unser Schmuckstück das es wieder hier Platz gefunden hat. Ich freue mich natürlich sehr darüber liebe Redaktion Favoriten.Der Schandfleck ist eine traurige Angelegenheit wenn Menschen es sich sehr leicht machen. Danke sagt Renate Blatterer
  • hochgeladen von Renate Blatterer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen