Pech gehabt: Beim Kleingartenpreis 2016 mit diesem Foto (Collage A4) eingereicht

Rechtzeigig beim Kleingartenpreis 2016 eingereicht. Nicht mal eine Antwort bekommen das diese Collage angekommen ist. Thema waren Bienen usw. Bienenstock haben wir ja keinen weil unser Paradies zu klein ist. Oder habe ich keine Antwort bekommen weil ich immer Schrebergarten schreibe. Ich will doch die alte Zeit erhalten. Schrebergarten sagen auch die Nachbarn in Deutschland. Normal bekommt man ein kleines Schreiben nun ja so ist es. Preis würde ich ja nicht bekommen denn dazu ist unser Schrebergarten ;-(
  • Rechtzeigig beim Kleingartenpreis 2016 eingereicht. Nicht mal eine Antwort bekommen das diese Collage angekommen ist. Thema waren Bienen usw. Bienenstock haben wir ja keinen weil unser Paradies zu klein ist. Oder habe ich keine Antwort bekommen weil ich immer Schrebergarten schreibe. Ich will doch die alte Zeit erhalten. Schrebergarten sagen auch die Nachbarn in Deutschland. Normal bekommt man ein kleines Schreiben nun ja so ist es. Preis würde ich ja nicht bekommen denn dazu ist unser Schrebergarten ;-(
  • hochgeladen von Renate Blatterer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen