Charli Wolf: Wer bin ich, wer will ich sein

Ja das alles auf Ehr
das kann ich und noch mehr,
wenn mans kann ungefähr,.
ist es gar nicht mehr schwer..

Ich denke mir das wirkliche Können darf sich nicht auf Halbherzigkeiten beschränken, Der Zeitgeist des sich Durchmogelns geht auf Dauer schief. Schön und reich,oder doof und langweilig!

Beides schliesst sich heute nicht mehr aus. Finanziell abgesichert, braucht man nur noch Sohn oder Tochter sein. Oder Gönner haben. Damit ich nach aussen auh gut ersheine brauche ich meine Selfies. Sonst weiss ja keiner wie gut, wie schön, wie reich, wie doof und gelangweilt ich bin. Ja stimmt ohne selfies gings uns besser. Denn wir würden nicht über das ganze Elend dieser Welt optisch so hautnah belästigt!

Wenn selbst unsere Bundeskanzlerin ohne dieses Spektrum nicht mehr auskommt erschreckt mich das zu tiefst. Eine Bundeskanzlerin sollte die Respektperson sein und bleiben. Nur mit dem Satzanfang,…. Ich sage,…..hat man keine Reputation, nur durch Taten und die zeigt kein Selfie!

Griechenland wird zeigen, wer Selfie mag und wer sich selbst darstellen will. Aber die Menschen brauchen keine Selbstdarsteller. Sie brauchen Aktivisten.. Ich bin gespannt was diese aushäcken.

Euer Charli
http://www.charli-wolf.de

immer er,

Immer er selber, aber selber nicht so wichig wie seine ihm Anvertrauten

Autor:

Hans-Georg Peitl aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.