Stau auf der Tangente
Achtung Autofahrer: Unfall auf der A23

Symbolfoto: Stau auf der Tangente
  • Symbolfoto: Stau auf der Tangente
  • Foto: Tini Vesely
  • hochgeladen von Karl Pufler

Am Donnerstag, 8. Mai 2019, kam es wegen Unfällen bei Kaisermühlen zum Stau.

WIEN. Stau auf der Tangente ist schon fast alltäglich. Aber besonders war es am Donnerstag, 8. Mai 2019: Ab 10.30 Uhr ging auf der Tangente fast nichts mehr. 

Es kam am Knoten Kaisermühlen zu einem Unfall mit einem Laster. Deshalb mussten mehrere Spuren gesperrt werden. Der Stau reichte bis zum Knoten Inzersdorf zurück. Auch um 11.46 Uhr melden die Tangentenkamerals und der ÖAMTC bis zu zehn Kilometer lange Staus.

Wie sieht’s aus

Um ca. 12 Uhr am 8. Mai 2019 war der Stau noch zwischen Absbergtunnel und Autobahnknoten Kaisermühlen in Richtung Kagran.

Vom Stadlauer Tunnel bis zur Abfahrt Gürtel – Landstraßer Hauptstraße gibt es zähen Verkehr.

Stau auf der Triester Straße

Wer Richtung Wien frühzeitig abfährt und glaubt, schneller über die B17/Triester Straße zu kommen, sollte sich mit Geduld wappnen. Auch hier zieht sich der Verkehr von Liesing über Favoriten bis Margareten.

Grund: Einerseits der verstärkte Ausweich-Verkehr und andererseits die U2/U5-Arbeiten am Matzleinsdorfer Platz. Seit Mittwoch, 8. Mai 2019, ist die Reinprechtsdorfer Straße auf Dauer der U-Bahn-Verlängerung eine Einbahn in Richtung Süden (Favoriten, stadtauswärts).

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen