Faschingsdienstag in Kultur 10 Waldmüllerzentrum
Das Kleeblatt am Faschingsdienstag in Waldmüllerzentrum

11Bilder

Das Kleeblatt am Faschingsdienstag in Waldmüllerzentrum
Das Kleeblatt Marika Sobotka, Fredi Gradinger, Franz Horacek und Franz Müllner haben das Waldmüllerzentrum zum kochen gebracht.
Duo Horacek und Gradinger waren die Musikkuss in Begleitung und Gesang.
Marika Sobotka hat uns mit den Wienerlied vertraut gemacht und der 2. Teil war mit Oldies bestückt. Marika hat uns in 2Teil dieser Veranstaltung gezeigt was für ein Temperament in ihr schlummert.
Franz Müllner hat die Witzkiste ausgeräumt und auch seine Gesang hat uns gefallen
Möchte aber auch erwähnen Fredi und Franz haben auch eine extra Witzkiste uns offenbart.
Kein Platz war mehr frei nicht mal für eine Ameise. Aber es ist ja immer gut besucht das Waldmüllerzentrum.
Verköstigt wurden wir wie immer von der Firma „Der Ringsmuth“ bestens.
Walter und Peperl waren wie immer bezaubernd für uns Gäste.
Wer das versäumt hat, hat was versäumt.
Mit lieben Grüßen sagt Renate Blatterer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen