Das Tivoli Center im Böhmischen Prater

Das Tivoli-Center, die ca. 190 m2 große Halle wurde speziell für Publikumsveranstaltungen geplant und auf möglichst vielseitige Verwendbarkeit wurde größter Wert gelegt. So eignet sich das Tivoli-Center für kleinere Events wie Betriebsfeiern, Präsentationen oder ähnliches, ebenso wie für Theaterabende oder größere Verkaufsaustellungen.
  • Das Tivoli-Center, die ca. 190 m2 große Halle wurde speziell für Publikumsveranstaltungen geplant und auf möglichst vielseitige Verwendbarkeit wurde größter Wert gelegt. So eignet sich das Tivoli-Center für kleinere Events wie Betriebsfeiern, Präsentationen oder ähnliches, ebenso wie für Theaterabende oder größere Verkaufsaustellungen.
  • hochgeladen von Heidi Michal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen