Silvester in Bad Vöslau
Den Silvester haben wir im Vivea Gesundheitshotel in Bad Vöslau verbracht.

13Bilder

Den Silvester haben wir im Vivea Gesundheitshotel in Bad Vöslau verbracht.

Vor dem Essen gab es einen Aperitif.
Es war eine wunderschöne Silvester Gala mit mit einen 6 Gang Festmenü und Getränke.
Musikalisch hat uns das Team X Dream bis in das Jahr 2019 begleitet mit wunderbaren Schlagern bunt gemischt.

Um Mitternacht hat uns die Pummerin besucht mit ihren wunderbaren Klang.

Ein Feuerwerk vom Hotel aus war fantastisch. Nach alle den schönen Aufregungen kam wieder was für unseren Gaumen.
Gulaschsuppe und vieles mehr.
Am 01.01.2019 hat uns am Morgen ein reichhaltiges delikates Neujahrs Brunch Begrüßt.
Bis 14.30 konnten wir schnabulieren.

Nebenbei bemerkt gab es auch was für den Körper diverse Behandlungen die einiges wieder reparierten.

Ein ganz großes Lob an das komplette Team vom Gesundheitshotel Vivea in Bad Vöslau.

Schön war es und ich sage mit Überzeugung es zahlt ich aus.
Es war nicht unser 1. Silvester in Bad Vöslau.

LG Harry und Renate Blatterer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen