Favoriten: 73-jährige von LKW-Fahrer getötet

Symbolbild

FAVORITEN. Am Montagvormittag kam es auf einem Parkplatz eines Disconters in der Davidgasse zu einem folgenschweren Unfall. Gegen 11.30 Uhr übersah ein 38-jähriger LKW-Fahrer nach eigenen Angaben eine 73-jährige Fußgängerin und erfasste sie mit seinem Fahrzeug. 

Die Frau wurde vom Lastwagen überrollt und lebensgefährlich verletzt. Trotz umgehend eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen erlag die 73-Jährige noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die Polizei ermittelt. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen