Favoritner Irish Dancer

2Bilder

Da es nicht nur ein spannendes Wochenende aufgrund der Wahl war sondern auch Kulturell dachte ich mir ich schreibe Euch kurz an, und berichte über den Erfolg der Tänzer der IRISH DANCE ACADEMY aus Oberlaa.
Am Sa. Und so. 10.-11.10.15 find in der Stadthalle des VIENNA FEIS statt. Es kamen aus Irish Dancer verschiedenen Alters, Leistungslevels und Ländern zusammen um Ihr Können unter Beweis zu stellen und sich im Wettkampf zu behaupten. Es ging dabei auch um den Titel „Österreichischer Meister/Austrian Champion 2015.
Wir, Irish Dance Academy, sind im 10ten daheim und sind mit sechs Tänzern angetreten und haben den Titel „Austrian Champion 2015“ drei mal (Alter: U6 , U11 und U19) nach Favoriten mitgenommen. Wir trainieren in der Neugrabenstr.61, 1100 Wien. Wir haben auch erstmal an einer Team Competition teilgenommen und unsere Mädels haben im 2-Hand (Alter: U15) sich den 1. Platz und den Pokal fürs Studio geholt.
Ich bin mächtig stolz auf diese Leistungen, so das ich (selbst im 10. wohnend ) denke es könnte Euch interessieren und ist sicher etwas worauf auch Favoriten stolz sein kann.

Autor:

Markus Edl aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen