Favoritnerin sucht alte Schulfreunde

Das war die Abschlussklasse im 1960er Jahr. Wer sich wieder erkennt: Bitte bei Helga Rohrer melden.
  • Das war die Abschlussklasse im 1960er Jahr. Wer sich wieder erkennt: Bitte bei Helga Rohrer melden.
  • Foto: HS Josef Ensleinplatz 1
  • hochgeladen von Karl Pufler

FAVORITEN. 24 Schüler absolvierten die 4. Klasse der Hauptschule am Josef-Enslein-Platz 1 vor 57 Jahren. "Jetzt sind wir alle über 70 – und das wäre doch die richtige Zeit für ein Klassentreffen", findet die Favoritnerin Helga Rohrer.

Die meisten ihrer Schulkollegen hat sie mit der Zeit aus den Augen verloren. Deshalb sucht sie ihre Jugendfreunde aus der 4c der Hauptschule mithilfe der bz-Wiener Bezirkszeitung: Wer sich wiedererkennt, schickt ein Mail an helga.rohrer1100@gmail.com. Geplant ist ein Treffen im Spätsommer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen