Im Waldmüllerzentrum mit Live-Tanzmusik hat es „gebrodelt“

12Bilder

Im Waldmüllerzentrum mit Live-Tanzmusik hat es „gebrodelt“

Es ist für uns das Erste Mal das wir das Favoritner Kulturkränzchen besucht zu haben.
Bin sehr schwer begeistert von dieser Veranstaltung. Die Damenspende war eine liebe Überraschung.
Mit Harry Kuchera und Petra Valenta war der Abend ein besonderer Hit.
Wir wurden die ganze Zeit mit Schlagern bunt durch die „Welt“ unterhalten.
Das Duo ist wirklich super in Gesang und musikalische Begleitung durch Harry.
Der Saal war wie immer sehr schön geschmückt und es wurde auch fleißig getanzt.
Es gab auch eine Überraschung hat uns Harry versprochen – es kam ein wunderbarer Sänger Erich Harand.
Durch ihm kamen die Melodien Frank Sinatra wieder in unsere Gedanken.

Kaltes und warmes Buffet sowie Getränke waren für uns bereit durch die Firma Ringsmuth.

Es war schon was besonderes das Kulturkränzchen.
LG Renate

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen