„Macon“ ist da!

Auf Sommerfrische in der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa.
3Bilder
  • Auf Sommerfrische in der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa.
  • hochgeladen von Georg Amschl

Gestern ist „Macon“ im Innenhof hinter der Rezeption in der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa eingezogen. Eigentlich ist „Macon“ auf Sommerfrische da. – Und noch eines: „Macon“ ist eine Landschildkröte. Genauer gesagt eine Griechische.

Bis September genießt er sein neues „Gehege“. Dann übersiedelt er wieder in sein Winterquartier. Inzwischen residiert er aber in seinem Häuschen im Innenhof und genießt „seinen“ neuen großen Garten. Griechische Landschildkröten sind überwiegend tagaktive Reptilien, die ein dem Menschen vergleichbar hohes Alter erreichen können. Einige werden sogar bis zu 100 Jahre alt.

Wo: Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa, Fontanastraße 10, 1100 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Georg Amschl aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.