Makroworkshop in Laxenburg

15Bilder

Am vergangenen Samstag trafen wir uns mit Andy Listmayer zum Makroworkshop in Laxenburg.
Leider war es wieder einmal etwas kalt. Aber Andy hat uns aber gut motiviert und da fiel das Hände aus den warmen Taschen nehmen schon etwas leicht(er).
Erst erklärte Andy uns das notwendige Zubehör für Makro (Nah) Fotografie und die notwendigen Kameraeinstellungen. Dann ging es aber gleich in die Praxis. Eifrig wurden die verschiedenen Aufgaben gelöst. Andys "Bauhauskistenfreiluftstudio" hat mich schwer beeindruckt. Für Fragen zwischendurch hat Andy auch immer ein offenes Ohr. Und mit Kennerblick kontrollierte er die gestelleten Aufgaben. Zwischendurch gab es immer wieder "Gschichteln", die das ganze sehr aufgelockert haben.
Ich habe mich auf jeden Fall bei diesem Workshop sehr wohl gefühlt,
Ausgeklungen ist der Workshop dann mit einer Nachbesprechung in einem Lokal in Laxenburg.

Danke Andy!

Autor:

Peter Uhrovcsik aus Simmering

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.