Paulis Kuchl hat den 4. Geburtstag
Pauli und sein Team hatte geladen.

12Bilder

Paulis Kuchl in Favoriten hatte am 03.07.2020 den 4. Geburtstag

Pauli und sein Team haben zum Geburtstagsfest geladen.
Wir wurden ganz Herzlich von den Chef und seinen Team begrüßt.
Er hat sich so gefreut das so viele Gäste gekommen sind. Natürlich wurde auch auf die „Corona“ geachtet
Es war alles perfekt von Ihnen organisiert.
Die Schmankerl waren herrlich so konnte man einiges verspeisen.
Delikat, Wienerisch und Pikantes.
Jeden Gast wurde ein Getränk nach Wahl von Chef spendiert.
Dahinter steckt viel Herzblut, so haben wir empfunden wie dieses Fest war.

Es gab eine Weinverkostung vom Weingut Karl Brunthaler aus Mailberg/Weinviertel. Kunstschätze einer Künstlerin Frau Renate Samek hat Sie uns präsentiert.
Es gab auch eine Tombola wobei der Erlös einer Fußballgemeinschaft gespendet wird.
Chef Pauli hat auch für die Unterhaltung gesorgt es kam ganz wienerisch rüber mit den Feschen Duo Weinblatt.
Die haben uns hervorragend unterhalten und alle haben fast mitgesungen. Die nicht wollten wurden mit gerissen.

Wir hatten Glück bei der Tombola von 10 Losen hat eines gewonnen.
Ein herrliches praktisches Gösser "Schammerl" mit wunderbaren Inhalt.
Das kommt gerade Recht den wir haben ja ein Garten Geburtstags Fest.

Wir möchten uns auf diesen Weg bei Pauli und seinen Team bedanken.
Wünschen weiterhin viel Gesundheit und Erfolg.
Liebe Grüße Renate Blatterer

Newsletter Anmeldung!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen