Rezept Avocado Paradeiser Salat

Ich mische kleingeschnittene Paradeiser und Avocado-Fruchtfleisch zusammen, etwas Salz, etwas dunkler Balsamico darauf, ab in den Kühlschrank und nach 1 Std. serviert!
Der Trick hier: Mein Avocado war steinhart. Ich dachte wieder einmal daran, dass rohe Erdäpfel steinhart und ungenießbar sind, gekochte aber köstlich, also steckte ich die Avocadostücke für 3 Minuten bei 600 Watt in den Mikrowellen-Ofen, zugedeckt und mit einem Teelöffel Wasser dazu. Das hat ihnen sehr gut getan! Erst danach vermischte ich sie mit den Paradeisern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen