Schlageroldies Open Air 1

7Bilder

Musiksommer 2015

Diesen Tag werden viele nicht vergessen so viel "Wärme" auf einmal war schon sehr viel.
Aber das hat der Stimmung nicht geschadet viele wunderschöne Lieder hat uns Ingrid Merschl und das Oldie Trio unter der Leitung von Helmut Schmitzberger gebracht.
Die Firma Ringsmuth hat für Essen und Trinken gesorgt.
Es wurde sogar von einigen netten Damen ein Tänzchen vorgezeigt na da war Schwung drinnen.
Unterhaltung pur war trotzdem vorhanden.
Lieben Gruß Renate Blatterer

Achtung:

Schlageroldies Open Air 2
Samstag 25.07.2015 ab 15.00Uhr bis 18.00 Uhr
1100 Wien, Volksparkarene Laaerberg(beim Laeerbergbad!)
Eintritt frei.
Mit Ingrid Merschl und und den Oldie Trio.

Autor:

Renate Blatterer aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.