Victor-Adler-Markt: Probleme mit dem Sondermüll

Die Sammelstelle muss am Victor-Adler-Markt bleiben, fordert VP-Bezirksvize Michael Mrkvicka.
  • Die Sammelstelle muss am Victor-Adler-Markt bleiben, fordert VP-Bezirksvize Michael Mrkvicka.
  • hochgeladen von Karl Pufler

Die Problemstoffsammelstelle beim Victor-Adler-Markt könnte schon bald Vergangenheit sein, befürchtet FP-Bezirksvize Michael Mrkvicka.
Eine Nachfrage beim Marktamt ergab, dass eine Verlegung überlegt wird. Grund ist die Platzsituation. Gleich neben dem Müllplatz ergab sich schon öfter die eine oder andere heikle Situation, wissen Insider.
Nun werden Gespräche geführt, um eine Verbesserung herbeizuführen. Ziel ist es natürlich, die Sondermüll-Stelle beim Markt zu behalten.
"Eine mobile Problemstoffsammelstelle kann nicht die Lösung sein", warnt Mrkvicka. Er weiß, dass heute schon viele Menschen zum Markt kommen, um ihren Müll abzugeben. "Sollte der Container abgesiedelt werden, dann steht der ganze Mist im Freien", zeichnet der Bezirksvize eine düstere Zukunft.

Autor:

Karl Pufler aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.