Grätzel: Weihnachten im Böhmischen Prater
Weihnachten: Böhmischer Prater - Park Hrabalek

9Bilder

Böhmischer Prater - Park Hrabalek

Am 09.12.2018 waren wir am späten Nachmittag beim Böhmischen Prater in Favoriten.
Bei großen Sturm und doch eisige Luft haben wir diesen schönen Weihnachtsmarkt besucht.
Es war ganz schön was los und viele BesucherInnen haben sich wohl gefüllt.
Das merkte man an der großartigen Stimmung.
Der Park ist so herzig mit seinen kleinen Weihnachtsstandeln mit viel Liebe und Gefühl wurden da uns gezeigt.
Auch unter Glas also Schaufenster eine wunderbare Weihnachtsstimmung durch Herrn Hrabalek gezaubert so glaube ich.

Danke schön möchte ich sagen.
Nun in unseren Favoriten ist schon einiges los was gefällt.
Liebe Grüße Renate Blatterer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen