Weihnachtliche Stimmung am Kurpark (Video)

Weihnachtsfeier im Tageszentrum der Senioren Residenz (C)Unterkreuter
5Bilder
  • Weihnachtsfeier im Tageszentrum der Senioren Residenz (C)Unterkreuter
  • hochgeladen von Georg Amschl

Besinnlich war auch die Weihnachtsfeier im Tageszentrum in der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa. Herta hatte ihre wahrlich „geschichtsträchtige“ Gitarre mitgebracht und der dreijährige Daniel sang „Schneeflöcken, Weißröcken“.

„Vor den Vorhang bitte!“

Bei der Weihnachtsfeier der Mitarbeiter in der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa war es wieder an der Zeit sich bei langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu bedanken. So wurden dieses Jahr jene geehrt, die bereits seit fünf und zehn Jahren im Unternehmen tätig sind. Ein ganz besonderes Dankeschön durfte Direktor Georg Schimper an Mag. Ruth Hiesl aussprechen. Sie feierte heuer ihr 20-jähriges Dienstjubiläum.

Nach einem Foto-Rückblick auf das Jahr 2016 wurde bei Punsch und Keksen noch lange im Theaterfoyer geplaudert. Eine mittlerweile liebgewordene Tradition ist die Spendensammlung bei der Mitarbeiter-Weihnachtsfeier für die Obdachlosen-Einrichtung „Die Gruft“ in Wien.

Wo: Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa, Fontanastraße 10, 1100 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Georg Amschl aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.