Vorsicht Stau!

2Bilder

Stau am Verteilerkreis Favoriten!

Es ist weitaus angenehmer von oben zuzusehen.
Ich fahre nicht wirklich viel mit dem Auto(schon weil ich keiner habe )aber mit den Mietautos auch nicht viel.
Ich gehe lieber mit meinen großen Waggerl zu fuß, was auch gesünder ist und besser für die Umwelt.
Mit den Öffi's erreiche ich fast alles in Wien-bis jetzt bin ich überall hingekommen.

Manche können nicht anders als mit dem Auto zu fahren!
Gute Fahrt - viel Nerven im Stau!

LG Heidi

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen