Erholungsgebiet Wienerberg
Natur pur und vieles mehr

7Bilder

Unser Erholungsgebiet Wienerberg in all den 4 Jahreszeiten ist immer es ein Genuss dort zu sein.
Ob zum Wandern oder auch langsame sich zu bewegen wie jeder kann und beliebt.
Der Herbst hat dort seine Farbenpracht gemietet einfach bezaubernd. 
Einfach Natur pur die Ziegelteiche sind auch sehr beliebt. Auch die verschwiegenen Plätze sind zauberhaft. Ob Fauna oder Flora für jeden etwas.
Ich bin vor circa 48 Jahren nach Favoriten gezogen und dort war es noch in alten Kleid unser Winterberg. DA sind auch Hasen oder Igel ganz einfach vor einen gewesen.
Schlangen auch aber die waren bei mir nicht so beliebt.
Ich bin mehrmals dort weniger im Sommer da ist unser Paradies  gefragt.
Im Sommer ist es dort stark besucht - da bin ich ja in unseren Paradies.
Beides habe ich mit wenigen Schritten erreicht.
Wer sich auch ein bisserl interessiert hier wäre ein Link.
LG Renate Blatterer

Wienerberg Erholungsgebiet

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen