Canicross - Speedrunners am Wienerberg

Nach dem Training ... Christine mit Cirsa, Sabine mit Tula, Anna mit Ylvi
2Bilder
  • Nach dem Training ... Christine mit Cirsa, Sabine mit Tula, Anna mit Ylvi
  • hochgeladen von Sabine Djuric

Training bis in die Nacht

Am Donnerstag dem 20.08. gab ich Sabine D. mit Tula und Christine R. mit Cirsa wieder ein Training der Speedrunner am Wienerberg.
Ausrüstung getestet, aufgewärmt und los ging es.
Die Temperaturen sind jetzt für die Hunde optimal. Vor allem Bergauf sind wir von unseren Hunden super unterstützt worden. Es ist immer wieder bezaubernd anzusehen wie Hunde die eigentlich eher unverträglich sind, beim laufen voll konzentriert einfach an anderen vorbeilaufen oder sich sogar nach den Anderen richten.
Da unsere vierbeinigen Teampartner nach der Wärmeperiode top motiviert sind, haben wir kurzum beschlossen zu bleiben bis es uns zu finster wurde ...

Wir gestalten regelmäßig Trainings in 6 Bundesländern. Die Termine sowie weitere Veranstaltungen unter:

www.speedrunners.at

Nach dem Training ... Christine mit Cirsa, Sabine mit Tula, Anna mit Ylvi
Top motiviert   :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen