Canicross -  Trainingstreffen der Speedrunners

Tula im "Line out" ...
2Bilder

Wienerberg bei Nacht

Am Donnerstag dem 27.08. War es wieder soweit. Hund - Mensch Teams treffen aufeinander.
Rein in die Geschirre, Mensch wie Hund und los geht es. Diesmal zum ersten mal dabei, Wanda mit ihrer jungen Hündin Leya.  Anfangs noch etwas unsicher was da passiert, hat Leya erstaunlich schnell gelernt  :-)  
Wichtig dabei, geduldig sein. Der Hund gibt das Tempo vor, nicht nur beim Laufen.
Was ins Gespräch kam: Mit Hund hat man einfach viel mehr Spaß am laufen. Man bekommt während dessen erst gar nicht wirklich mit, wie weit man da gerade eben gelaufen ist.
Die Temperatur war aufgrund der Spielpausen am Wasser kein Hindernis diese Art zu laufen mal kennen zu lernen.
Auch ich war das erste mal im Finstern am Wienerberg unterwegs. Einfach wunderschön ...  Daher haben wir beschlossen nächste Woche nochmals zur selben Tageszeit am selben Ort.

Wir gestalten regelmäßig Trainings in 6 Bundesländern. Die Termine sowie weitere Veranstaltungen unter:

www.speedrunners.at

Tula im "Line out" ...
Wanda und Leya ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen