Schnee-Bahnen-Golf
Minigolf (Filzgolf) im Winter

Liebe Freunde  ... leider musste ich den ersten Beitrag löschen ... doch jetzt in geänderter Formulierung erneut:

Also ... dass Bahnengolf ein Sommersport ist, weiß das kleinste Kind.

Aber ein "Platz-Ritter" kann es selbst bei widrigsten Verhältnissen nicht lassen, mit Schläger und Bällen, eine "Natur-Kampf-Arena" zu besuchen.

Ausgerüstet mit einem Schneeschipper und dick eingemummt (die Sommerrüstung zu Hause verstaut) legte ich die Spuren zur Bespielbarkeit mancher Bahnen frei ... und erfreute mich an den gelungen Bällen, die ihr Ziel fanden!

Mit einem Video anbei (sämtliche Bezeichnungen und Grafiken obliegen der freien künstlerischen Gestaltung von Norbert Stöckl) verbleibe ich wie immer ... Ihr/Euer Norbs alias Mr. Iceman

PS: Alles Gute im Neuen Jahr - und bei Interesse an diesem Sport in Wien, einfach eine Nachricht an mich senden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen