ProAm Austria - die Tanzprofis in Bled, Slowenien
ProAm Austria wird international

Lucija Koce und Danilo Campisi vor der traumhaften Kulisse von Bled
4Bilder
  • Lucija Koce und Danilo Campisi vor der traumhaften Kulisse von Bled
  • Foto: Danilo Campisi
  • hochgeladen von Moritz Thon-Reichenau

Die Tanzprofis von ProAm Austria werden immer populärer.

Nun reicht ihr Ruf schon über die Grenzen und auch Tanzbegeisterte aus den Nachbarländern interessieren sich für diese neue Art des Tanzens, bei dem der Profi Tanzpartner und Trainer gleichzeitig ist. 

Das 6. Turnier 2019

Nach Dubai, Karlsbad, Innsbruck, Florenz und Blackpool war ProAm Austria nun im wunderschönen Bled (Slovenia). Lucija Koce (aus Slowenien) trat mit Danilo Campisi bei dem international besetzten Turnier an. Wie man den Fotos entnehmen kann, hat es ihr großen Spaß gemacht. 

Von echten Profis lernen

Danilo Campisi, der bereits als ORF Dancing Star im Fernsehen zu bewundern war, freut sich über diese grenzüberschreitende Zusammenarbeit. "Immer mehr Interessierte melden sich bei uns, und sind begeistert von unserer Arbeitsweise", schwärmt der Profitänzer, der die Standardtänze genauso beherrscht wie die Lateinamerikanischen Tänze. Danilo hat eine einfühlsame Art, mit seinen Tanzpartnerinnen zu trainieren. Und gleichzeitig fordert er auch viel, so dass die Turniererfolge nicht ausbleiben. Kein Wunder, dass Danilo schon mehrere "Top Teacher"-Awards mit nach Hause nehmen konnte.

Lernen von den Besten

Mit im Team von ProAm Austria sind auch Claudia Kreuzer und Peter Erlbeck. Sie tanzen selbst noch aktiv Turniere, zuletzt waren sie in Blackpool bei den Rising Stars Pro Latin unter den Top 50 bei 212 teilnehmenden Paaren aus aller Welt. Peter und Claudia vertreten Österreich für den WDC (World Dance Council)  bei Welt- und Europameisterschaften. 

Männlicher Tanzmuffel? Kein Problem!

Mit Claudia Kreuzer haben auch tanzwillige Herren eine tolle Tanzpartnerin und Trainerin zur Verfügung. Manch ein Tanzmuffel hat bei ihr schon das Tanzen kennen und lieben gelernt. Also liebe Herren - die nächste Ballsaison kommt bestimmt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen