01.11.2017, 18:06 Uhr

DARTS - for everyone and everywhere ... so auch zu Haus

One hundred and eighty (Softdarts)
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, und doch habe ich wiedereinmal ein neues Hobby entdeckt ... besser gesagt eine neue "Sport-Spiel-Art", die es einem so richtig erlaubt gezielt abzuschalten!

Ja, ja, das konnte ich einst auch in der Nationalliga-Dreiband-Billard und beim Bogenschießen ... aber eben nicht zu Haus, für den Fall, dass ich mich gerade jetzt und hier entspannen möchte!

Waren es anfangs nur Softdarts gewesen, so spiele ich mittlerweile auch mit "Steels" auf meine Sisal-Scheibe ... ohne Angst haben zu müssen, dass ich vielleicht den Wandverbau treffe ;-)

Ein paar Wurfbilder anbei ... grüßt euch wie immer Euer NorbS!



(alle Fotos mit HUAWEI Mate S und HUAWEI Mate 9)
2
1
1
2
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1 6
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
34.539
Friederike Kerschbaum aus Neusiedl am See | 01.11.2017 | 20:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.