02.07.2017, 13:39 Uhr

Kultur 10 Opern-Air bei der Kurkonditorei Oberlaa

Opern-Air bei der Kurkonditorei Oberlaa

Ein wunderbarer Abschluss war das heute am 01.07.2017 mit vielen KünstlerInnen hier in der Kurkonditorei. Das Favoritner Kulturfestival 2017 geht damit leider zu Ende.

Ingrid Merschl führte uns durch das Programm.
Mit den Wiener Akkordeonklub Favoriten, Marianne Schöftner, Max Buchleitner, Manfred Schwaiger, Irina Nikolayeva, Elena Rozanova und den Hans Ecker Trio.

Die Darbietungen der o. a. KünstlerInnen waren wieder hervorragen und super.

Wie immer wenn es am schönsten ist geht es zu Ende.

Der Bezirk Favoriten hatte und 2 Monate wunderschöne Veranstaltungen gebracht.
Man kann schon sehr stolz sein auf Favoriten Kultur 10.

Um einige nette Fotos habe ich mich wieder bemüht und gezaubert. Es sind auch zwei Hobby Videos dabei.

Liebe Grüße Renate Blatterer

Ein kleine Aufmerksamkeit der Kurkonditorei Oberlaa.
http://www.oberlaa-wien.at/
Bedienung war super und sehr freundlich.
Das es einen geschmeckt hat braucht man so glaube ich nicht erwähnen ;-).

LG Renate
Video:
https://www.facebook.com/100013715409073/videos/27...
Video:
https://www.facebook.com/100013715409073/videos/27...

Leidre gelingt es mir nicht diese Video zu zeigen somit komme ich mit Umweg. ;-)
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.