09.11.2016, 12:07 Uhr

Seniorennachmittag im Waldmüllerzentrum mit Clemens Schaller

Seniorennachmittag im Waldmüllerzentrum mit Clemens Schaller

Es war ein sehr unterhaltsamer wunderbarer Nachmittag mit Clemens Schaller im Waldmüllerzentrum in Favoriten.

Clemens Schaller hat uns folgen gebracht:Liebe Grüße renateLeopoldi: Wiener Bonbonniere, Wiener Frühstück, Ringelspiel, Schnucki ach Schnucki,
Heinz Conrads: Von was leben die Leut´, Bitt sie Herr Friseur, Wie Böhmen noch bei Österreich war, Der Wurschtl,
Und sonst noch: A klans Laternderl, Mein Naserl ist so rot weil ich so blau bin, Zimmer, Kuchl Kabinett, Bel ami und einiges mehr.

Auch der Catering von http://www.der-ringsmuth.at/ hat uns ein köstliches Buffet geliefert mit freundlicher Bedienung.
Es zahlt sich aus auch diese Vorstellungen in unseren Waldmüllerzentrum – Favoriten zu besuchen.


 Liebe Grüße Renate Blatterer
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
6.217
Ilse Hanold aus Rudolfsheim-Fünfhaus | 10.11.2016 | 19:49   Melden
27.660
Renate Blatterer aus Favoriten | 10.11.2016 | 22:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.