21.11.2017, 19:11 Uhr

Seniorennachmittag in Kultur 10 Waldmüllerzentrum

Der Seniorennachmittag im Waldmüllerzentrum hatte eine Überraschung für uns. Leider war Kurt Girk krank und konnte nicht kommen. Auf diesen Weg wünsche ich ihm baldige Besserung.

Aber das Duo Bäuml und Koschelu haben Willi Lehner mitgebracht.
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen alten Wiener Liedern Musikalische Begleitung und Gesang waren bestens von Duo Bäuml und Koschelu. Willi Lehner hat uns wunderbare Lieder gebracht. Also war dieser Seniorennachmittag wunderbar und das Publikum hat das mit Beifall bedacht.


Lieben Grüßen ein Wienerlied Fan Renate Blatterer
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.