Zinnien und andere schöne Sommerblumen am Reumannplatz

Auf meinem Weg nach Simmering heute darüber sehr gefreut und mich auch bei zwei StadtgärtnerInnen persönlich bedanken können, denn es ist ja nicht nur die tägliche Pflege der Bepflanzung zu machen, sondern leider auch aus den Blumenbeeten den achtlos weggeworfenen Müll herauszuklauben! Ich wünsche mir sehr, dass alle Mitmenschen, die, hier an jeder Straßenecke aufgestellten, Mistkübel mit den Aschenrohren auch benutzen!
  • Auf meinem Weg nach Simmering heute darüber sehr gefreut und mich auch bei zwei StadtgärtnerInnen persönlich bedanken können, denn es ist ja nicht nur die tägliche Pflege der Bepflanzung zu machen, sondern leider auch aus den Blumenbeeten den achtlos weggeworfenen Müll herauszuklauben! Ich wünsche mir sehr, dass alle Mitmenschen, die, hier an jeder Straßenecke aufgestellten, Mistkübel mit den Aschenrohren auch benutzen!
  • hochgeladen von Gabriele Hovezak

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen