04.09.2016, 12:10 Uhr

Das Wiesenfest in Favoriten war....

Ich musste fast alle Fotos ausschneiden (denn der Hintergrund Mauer war so verschmiert) furchtbar was da immer passiert.
Das Wiesenfest in Favoriten am 02092016 war a Hetz und a Draherei so wurde manches in Liedern die Ingrid Merschl sowie Helmut Schmitzberger und Franz Horacek musikalische Begleitung so wie in Gesang uns gebracht.



Schnittlauchbrot, Schmalzbrot und Verhackertesbrot, Kaffee und Kuchen sowie natürlich gute Getränke und einiges mehr, auch dafür wurde gesorgt und von den Publikum angenommen und verspeist.

Liebe Grüße Renate Blatterer
1
1
1
1
1
1
2 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
75.580
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 04.09.2016 | 17:54   Melden
23.612
Renate Blatterer aus Favoriten | 04.09.2016 | 18:32   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.