29.10.2016, 21:40 Uhr

Kinder Halloween-Party im "Tivoli-Wien"

Wien: Tivoli Wien | Eine Halloween Party der Extraklasse fand heute im Tivoli-Wien statt. Mit von der Partie waren der Family Entertainer „Pierre Mardue“ und „Graf Cardeloni“, der die Moderation durchführte. Punkt 15 Uhr startete das Programm mit einer Begrüßung der Kids. Als erster Programmpunkt war „Kürbis-schnitzen“ angesagt, wo alle Kids ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten. Mit der Zaubershow ging das Programm gegen 16 Uhr weiter, als alle Kinder mit ihren selbst gestalteten Kürbis ins Tivoli einmarschiert waren.
Mit einer Mischung an Comic, Witz und Humor begeisterte Pierre Mardue sowohl die kleinsten, als auch die Erwachsenen. Selbstverständlich hatte er auch seine Helferleine, die ihm brav unterstützten. Da sich mehr Kids eingefunden haben als angemeldet waren, bekamen einige leider keinen Kürbis zum Schnitzen und bekamen daher als Entschädigung einen Trostpreis.
Am Ender der Zauber-Show gab’s noch jeweils einen Preis für die 2 schönsten Kostüme und zum Abschluss durften sich alle mit unserem Family Entertainer "Pierre Mardue" und "Graf Cardeloni" fotografieren lassen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.